Ecuador Haiti Kolumbien Peru Bolivien Brasilien Süd Brasilien Nord Malawi Mosambik Kenia Benin Guinea Djibouti Papua-Neuguinea Philippinen Laos Nepal Bosnien Jordanien Usbekistan Kirgistan Kasachstan Ukraine Moldavien Rumänien

Moldawien, Europa

Impressionen


Moldawien, Europa

Bei einer Trainerausbildung in der Ukraine, nahe der moldawischen Grenze, war auch ein Trainer aus Kisinau dabei. Nun wollte dieser die Unihockeyentwicklung in Moldawien weiter vorantreiben.
Parallel dazu war im Herbst 2014 Stefan Sigrist in Moldawien und besuchte dort verschiedene Kinder- und Jugendzentren. Er brachte ebenfalls ein Basisset mit. So fand im Jahre 2018 zum ersten Mal ein einwöchiger Einsatz in Chisinau statt.
PhasePhase 2: Vertiefung, Konsolidierung, Verbreitung Start2011 Teameinsätze2018 ProjektstandorteKisinau, diverse weitere Orte
 
 Zur Länderliste
 

 
 

Entwicklungsphasen

Detailinformationen
Erfahre mehr

Gold-Sponsor

Pceterra Logo

Silber-Sponsor

HST Logo

Bronze-Sponsoren

Meier Zosso

 

Keller Recycling

 

Oester Installationen

 

Spacer