Mache auch du
einen Unterschied

Einsätze

Warum nicht selber an einem Einsatz teilnehmen? Bei unseren zwei- oder dreiwöchigen Teameinsätzen unterstützt du unsere Arbeit vor Ort und erlebst dabei eine spannende Zeit.

Grobausschreibung Einsätze 2024
  

Unsere Einsätze 2024:

 

Rumänien
30. März - 13. April
Weitere Infos
Anmeldung

Moldawien
08. - 12. Mai (Auffahrt)
Weitere Infos
Anmeldung

Kasachstan / Tadschikistan
13. - 27. Juli
Weitere Infos
Anmeldung

Tansania / Malawi
27. Juli - 10. August
Weitere Infos
Anmeldung

Bolivien / Peru
05. - 25. August
Weitere Infos
Anmeldung

Armenien
27.10. - 03.11
Weitere Infos
Anmeldung

 

Hast du Interesse an einem Einsatz, so melde dich doch bei uns im Büro oder sprich uns an einem unserer Infostände an!

Übrigens: Wir vermitteln auch Einzelpersonen an zuverlässige Partnerorganisationen in aller Welt. Dabei übernimmt Unihockey für Strassenkinder einen Teil der Organisation deines Einsatzes und coacht und unterstützt dich bei Bedarf. Melde ich hierzu bei uns.
  Kontakt aufnehmen

Gold-Sponsor

Pceterra Logo
 

Bronze-Sponsoren

Keller Recycling