Mache auch du
einen Unterschied

Einsätze

Warum nicht selber an einem Einsatz teilnehmen? Bei unseren zwei- oder dreiwöchigen Teameinsätzen unterstützt du unsere Arbeit vor Ort und erlebst dabei eine erlebnisreiche und spannende Zeit.
  

Unsere nächsten Einsätze:

Floorball4all-Konferenz
19. - 30. Oktober 2018

Weitere Infos
Anmeldung

Haiti
23. Dezember 2018- 12. Januar 2019

Weitere Infos
Anmeldung

Rumänien
Frühling 2019

Weitere Infos folgen...
 

Ukraine
Juni 2018

Weitere Infos folgen...

Südamerika
Juli/August 2019

Weitere Infos folgen...
 

Kenia
September 2019

Weitere Infos folgen
 
















 

Hast du Interesse an einem Einsatz, so melde dich doch bei uns im Büro oder sprich uns an einem unserer Infostände an!

Übrigens: Wir vermitteln auch Einzelpersonen an zuverlässige Partnerorganisationen in aller Welt. Dabei übernimmt Unihockey für Strassenkinder einen Teil der Organisazion deines Einsatzes und coacht und unterstützt dich bei Bedarf. Melde ich hierzu bei uns.
  Kontakt aufnehmen

Silber-Sponsor

HST Logo

Gold-Sponsor

Pceterra Logo

Bronze-Sponsor

Meier Zosso