Blog Bolivien 2017

16.06.2017

Die Vorbereitungen laufen...

Die Vorbereitungen laufen...

Hier wirst du in den nächsten Wochen über den Einsatz in Bolivien auf dem Laufenden gehalten.
Hier wird der Text und hoffentlich auch einige Fotos erscheinen.
16.06.2017 14:54:21 | Unihockey für Strassenkinder

Weitere Posts

   
​Letzter Halt Guayaramerin
03.08.2017

​Letzter Halt Guayaramerin

Post lesen
​Das Ende ist nah
02.08.2017

​Das Ende ist nah

Es ist bereits Mittwoch und heute wird sich unsere Gruppe teilen. Während die einen noch das Land erkunden, treten die anderen bereits die Heimreise an. Zuerst aber noch ein kleiner Rückblick auf den gestrigen Tag. Post lesen
​Sisi sisi und Torotoro, oder doch To roto ro?
01.08.2017

​Sisi sisi und Torotoro, oder doch To roto ro?

Vom Trekken mit dem Auto, Raclette in der bolivianischen Pampa und wunderschönen Landschaften. Dies der Bericht zu unseren Wochenendaktivitäten und bereits der Start in unsere letzten Tage hier in Cochabamba. Post lesen
Auf zum zweiten Kurs
29.07.2017

Auf zum zweiten Kurs

Nachdem wir viele Treppenstufen erklommen haben um einen ersten Ausblick über die Stadt zu erhaschen, starteten wir gespannt und motiviert in den zweiten Trainerkurs unserer Reise. Post lesen
Erholung, Abschied und neuer Ort
27.07.2017

Erholung, Abschied und neuer Ort

Ein Abschied von Riberalta und dessen Bewohner, welches unser Zuhause war für etwas mehr als eine Woche, eine interessante Reise und ein herzliches Willkommen in Cochabamba. So geht es weiter hier bei uns in Bolivien. Post lesen
UNO, Streik und Spinnenjagd zum Geburtstag
25.07.2017

UNO, Streik und Spinnenjagd zum Geburtstag

Am Montag stand der erste Ruhetag auf dem Programm, welcher doch noch etwas hektisch wurde. Post lesen
​Von fehlenden Trainern und sich ausbreitenden Fröschen
24.07.2017

​Von fehlenden Trainern und sich ausbreitenden Fröschen

Auch am Freitag und Samstag haben wir einiges erlebt. Post lesen
​Trainings mit Fleisch am Knochen
21.07.2017

​Trainings mit Fleisch am Knochen

Trainings bei angenehmen Temperaturen, Autokapriolen und erste Anwendungsversuche der ausgebildeten Trainer. Post lesen
Trainerkurs, Internet, Kälteinbruch und Frösche
19.07.2017

Trainerkurs, Internet, Kälteinbruch und Frösche

​Einige haben sich vielleicht schon gewundert, ob es uns noch gibt. Ja, es gibt uns und es geht uns gut. Wir kämpfen im Moment mit dem WIFI, Fröschen und den Temperaturen. Post lesen
Bienvenido a Bolivia
17.07.2017

Bienvenido a Bolivia

Die Lange Reise fand ein glückliches Ende. Post lesen
Die Vorbereitungen laufen...
16.06.2017

Die Vorbereitungen laufen...

Hier wirst du in den nächsten Wochen über den Einsatz in Bolivien auf dem Laufenden gehalten. Post lesen
    
 
Einsatzländer

 
Erfahre mehr

Gold-Sponsor

Pceterra Logo
 

Bronze-Sponsoren

Keller Recycling