Angekommen :-)
Kasachstan
Kurz nach 24 Uhr sind wir in Almaty gelandet. (Schweizer Zeit 20:00 Uhr)Wir waren gespannt und hofften auch dass all unser Gepäck angekommen ist und auf einen reibungslosen Ablauf am Zoll.
Kurz später hatten wir alles Gepäck und kamen problemlos über den Zoll. So einfach kann es sein :-)

Wir wurden schon von unserem Koordinator und Gastgeber aus Kasachstan erwartet. Er hat uns freundlich in Empfang genommen und uns zur Unterkunft gefahren. :-)

Jetzt gehen wir dankbar und voller Vorfreude schlafen damit wir dann fit sind für den nächsten Tag.
Möchtest du uns unerstützen
Blogs
In Kontakt bleiben
Wir versenden unseren Newsletter "Steilpass" 4-mal jährlich mit Berichten aus den Einsatzländern.
Anmeldung Newsletter